Erfolgreicher Saisonauftakt der TaeKwonDo-Kämpfer

Am Samstag, dem 18.01.20 startete das Taekwondo-Team der Turngemeinde Schwalbach wieder in die Wettkampfsaison.
Erstmals fand in Bad Soden-Salmünster eines der ersten von acht Bundesranglistenturnieren statt.

Erfolgreiche Gürtelpüfung zum Jahresende

Am 18.12.2019 fand in der Sporthalle der Turngemeinde Schwalbach die letzte Taekwon Do Kup-Prüfung statt.

Die Erfolgsserie des Tae Kwon Do-Teams der TGS geht weiter

Nach der Platzierung des ersten Platzes beim internationalen Turnier in Luxemburg, konnte sich unser Tae Kwon Do-Team auch bei der Hessen-Meisterschaft in Bad Homburg behaupten.
Von 18 angetretenen Vereinen der Hessischen Tae Kwon Do Union, sicherte sich unser Team verdient den ersten Platz in der Team-Wertung und somit auch einen weiteren Vereinspokal für die TG Schwalbach.

Erfolgreiche Titelverteidigung im Tae Kwon Do

Zum zweiten mal in Folge reiste Ende November das Taekwondo Team der Turngemeinde Schwalbach zum 4. Grevenmacher Mosel Open.
Mit 25 Vereinen aus acht Nationen, wie Deutschland, Dänemark, Niederlande, Irland, etc. war das Turnier bestens besucht.